Rechnungssystem - inkl. eRechnung & App
Perfekt für Kleinunternehmen & Selbstständige
✓ Rechnungen & Angebote - Erstellung, Versand, Echtzeit-PDF-Vorschau, wiederkehrende Rechnungen
✓ Zahlungen - Unterstützung gängiger Gateways wie Stripe, PayPal, Square, Mollie u.v.m.
✓ Kunden- & Vendor-Verwaltung - Übersichtliche Verwaltung und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
✓ Ausgaben & Lieferanten - Ausgaben erfassen, Lieferanten verwalten, PO-Erstellung, Wiederverrechnung
✓ Projekte, Tasks, Zeiterfassung - Arbeit erfassen, in Rechnungen integrieren
✓ Automatisierte Zahlungserinnerungen und Follow Ups
✓ Recurring Invoices & Auto-Billing - automatische wiederkehrende Rechnungen und Zahlungseinzüge
✓ Produktbibliothek & Inventur - Artikel definieren, Lagerbestände verfolgen, Warnungen bei niedrigem Bestand
✓ Rechnungen unterwegs verwalten mit der Mobile App für Android & iOS
✓ Client-Portal & Dokumenten-Uploads - Zugriff auf Rechnungen, Angebote, Zahlungen; Clients/Vendors können Dokumente hochladen
✓ Steuerfunktionen - Zeilen- oder Gesamtsteuer, mehrere Steuersätze pro Rechnung
✓ Live-PDF-Preview und E-Mail-Template-Customization
✓ Custom Fields - individuell definierbare Felder für Rechnungen/Angebote
✓ Unternehmensbranding & Custom Domains - eigene Domains fürs Kunden-Portal, PDF-Branding, BCC-E-Mail-Adressen
✓ Berichte & Geldeingangserinnerungen - Profit & Loss, Aging Reports, late-fee Automation
✓ Bankintegration - automatische Synchronisation von Banktransaktionen via Yodlee
✓ Datei-Uploads - Anhänge von Dokumenten an Rechnungen und Ausgaben
✓ 24/7 Support
✓ Wir übernehmen die Einrichtung und Konfiguration - Sie können sofort loslegen