Durchführen
Ob Kasse im Restaurant oder Rechnungs- & Projektverwaltung für Ihr Unternehmen - Hier finden Sie die passende Lösung
-
Kassen- & Bestellsystem für Gastronomie
€19,00/ Monat(e)Jetzt bestellen
€29,00 Aufschaltgebühr-
· web-basiert, d.h. keine Installation auf den Endgeräten des Bedienpersonals erforderlich.
· auf allen Internet-fähigen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs) lauffähig
· Bedienung durchgehend für Mobilgeräte ausgelegt (Touch-Bedienung, kleine Displays), für Bestellung und Abrechnung zusätzlich eine Ansicht für große Touch-Displays.
· mobil und stationär durch Nutztung von WLAN/Funkverbindung
· kompletter Arbeitsablauf digital möglich, d.h. keine Arbeitsbons sind mehr nötig
· interne Verwendung von digitalen Signaturen oder Hashes zum Schutz vor umsatzrelevanten Manipulationen der Datenbank
· Anbindung von lokalen Swissbit TSE
· DSFinv-k Export
· Gastronomie innerhalb eines Hotels (eigenes Gästemodul und auch Anbindung an Hotelmanagementsoftware HS/3 vorhanden)
· grafische Tischpläne
· Kartenzahlung über SumUp auf Android-Geräten
· Rechnungssplitting
· Berechnung des Rückgeldes
· Protokollierung des Zahlungsweges
· umfangreiche Datenexport-Möglichkeiten (wichtig, um die GdPdU-Richtlinien zu erfüllen)
· Z-Berichte
· Erfassung von Trinkgeldern
· Durchlaufzeiten einzelner Artikel (bis zubereitet, bis serviert, bis bezahlt)
· Benutzer können ihre Kommen- und Gehen-Zeiten buchen und dabei einen Kommentar hinterlassen
· Unterstützung für alle ESC/POS-Bondrucker
-
· web-basiert, d.h. keine Installation auf den Endgeräten des Bedienpersonals erforderlich.
-
Rechnungssystem - inkl. eRechnung & Mobile App
€19,00/ Monat(e)Jetzt bestellen
€29,00 Aufschaltgebühr-
· Rechnungen & Angebote - Erstellung, Versand, Echtzeit-PDF-Vorschau, wiederkehrende Rechnungen
· Zahlungen - Unterstützung gängiger Gateways wie Stripe, PayPal, Square, Mollie u.v.m.
· Kunden- & Vendor-Verwaltung - Übersichtliche Verwaltung und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
· Ausgaben & Lieferanten - Ausgaben erfassen, Lieferanten verwalten, PO-Erstellung, Wiederverrechnung
· Projekte, Tasks, Zeiterfassung - Arbeit erfassen, in Rechnungen integrieren
· Automatisierte Zahlungserinnerungen und Follow Ups
· Recurring Invoices & Auto-Billing - automatische wiederkehrende Rechnungen und Zahlungseinzüge
· Produktbibliothek & Inventur - Artikel definieren, Lagerbestände verfolgen, Warnungen bei niedrigem Bestand
· Client-Portal & Dokumenten-Uploads - Zugriff auf Rechnungen, Angebote, Zahlungen; Clients/Vendors können Dokumente hochladen
· Steuerfunktionen - Zeilen- oder Gesamtsteuer, mehrere Steuersätze pro Rechnung
· Live-PDF-Preview und E-Mail-Template-Customization
· Custom Fields - individuell definierbare Felder für Rechnungen/Angebote
· Unternehmensbranding & Custom Domains - eigene Domains fürs Kunden-Portal, PDF-Branding, BCC-E-Mail-Adressen
· Berichte & Geldeingangserinnerungen - Profit & Loss, Aging Reports, late-fee Automation
· Bankintegration - automatische Synchronisation von Banktransaktionen via Yodlee
· Datei-Uploads - Anhänge von Dokumenten an Rechnungen und Ausgaben
-
· Rechnungen & Angebote - Erstellung, Versand, Echtzeit-PDF-Vorschau, wiederkehrende Rechnungen
Gratis!
Aufschaltgebühr
Eine Beschreibung (Tagline) ist für dieses Produkt nicht verfügbar.