€19,00 EUR
Aylık
€29,00 Kurulum Ücreti
Kassen- & Bestellsystem für Gastronomie


· web-basiert, d.h. keine Installation auf den Endgeräten des Bedienpersonals erforderlich.


· auf allen Internet-fähigen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs) lauffähig


· Bedienung durchgehend für Mobilgeräte ausgelegt (Touch-Bedienung, kleine Displays), für Bestellung und Abrechnung zusätzlich eine Ansicht für große Touch-Displays.


· mobil und stationär durch Nutztung von WLAN/Funkverbindung


· kompletter Arbeitsablauf digital möglich, d.h. keine Arbeitsbons sind mehr nötig


· interne Verwendung von digitalen Signaturen oder Hashes zum Schutz vor umsatzrelevanten Manipulationen der Datenbank


· Anbindung von lokalen Swissbit TSE


· DSFinv-k Export


· Gastronomie innerhalb eines Hotels (eigenes Gästemodul und auch Anbindung an Hotelmanagementsoftware HS/3 vorhanden)


· grafische Tischpläne


· Kartenzahlung über SumUp auf Android-Geräten


· Rechnungssplitting


· Berechnung des Rückgeldes


· Protokollierung des Zahlungsweges


· umfangreiche Datenexport-Möglichkeiten (wichtig, um die GdPdU-Richtlinien zu erfüllen)


· Z-Berichte


· Erfassung von Trinkgeldern


· Durchlaufzeiten einzelner Artikel (bis zubereitet, bis serviert, bis bezahlt)


· Benutzer können ihre Kommen- und Gehen-Zeiten buchen und dabei einen Kommentar hinterlassen


· Unterstützung für alle ESC/POS-Bondrucker

€19,00 EUR
Aylık
€29,00 Kurulum Ücreti
Rechnungssystem - inkl. eRechnung & Mobile App


· Rechnungen & Angebote - Erstellung, Versand, Echtzeit-PDF-Vorschau, wiederkehrende Rechnungen


· Zahlungen - Unterstützung gängiger Gateways wie Stripe, PayPal, Square, Mollie u.v.m.


· Kunden- & Vendor-Verwaltung - Übersichtliche Verwaltung und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten


· Ausgaben & Lieferanten - Ausgaben erfassen, Lieferanten verwalten, PO-Erstellung, Wiederverrechnung


· Projekte, Tasks, Zeiterfassung - Arbeit erfassen, in Rechnungen integrieren


· Automatisierte Zahlungserinnerungen und Follow Ups


· Recurring Invoices & Auto-Billing - automatische wiederkehrende Rechnungen und Zahlungseinzüge


· Produktbibliothek & Inventur - Artikel definieren, Lagerbestände verfolgen, Warnungen bei niedrigem Bestand


· Client-Portal & Dokumenten-Uploads - Zugriff auf Rechnungen, Angebote, Zahlungen; Clients/Vendors können Dokumente hochladen


· Steuerfunktionen - Zeilen- oder Gesamtsteuer, mehrere Steuersätze pro Rechnung


· Live-PDF-Preview und E-Mail-Template-Customization


· Custom Fields - individuell definierbare Felder für Rechnungen/Angebote


· Unternehmensbranding & Custom Domains - eigene Domains fürs Kunden-Portal, PDF-Branding, BCC-E-Mail-Adressen


· Berichte & Geldeingangserinnerungen - Profit & Loss, Aging Reports, late-fee Automation


· Bankintegration - automatische Synchronisation von Banktransaktionen via Yodlee


· Datei-Uploads - Anhänge von Dokumenten an Rechnungen und Ausgaben