Netzwerkstatus & Störungen

Störungen & Informationen

Ausfallmeldung: Ticketsystem im Kundenportal

(Gelöst) Niedrig
Betreffend Anderes - Ticketsystem

Aktuell steht das Ticketsystem im Kundenportal aufgrund einer technischen Störung nicht zur Verfügung. Eine Beantwortung oder Bearbeitung von Tickets innerhalb des Portals ist daher vorübergehend nicht möglich.

Bitte beantworten oder erstellen Sie Ihre Support-Anfragen während der Störung per E-Mail an support@bunkerhosting.de

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung des Problems.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Bunkerhosting Support-Team

 

  • 18.11.2025 08:49 - 18.11.2025 10:41
  • Zuletzt aktualisiert 18.11.2025 08:50

Hinweis zu Wartungsarbeiten im Kundenportal

(Gelöst) Niedrig
Betreffend System - Bunkerhosting-Kundenportal

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir führen derzeit Neuerungen und Updates im Bunkerhosting-Kundenportal durch, um Ihnen künftig noch bessere Funktionen und eine optimierte Benutzererfahrung bieten zu können.

Während dieser Arbeiten kann es kurzzeitig zu Einschränkungen oder Unterbrechungen im Kundenportal kommen.

Bitte beachten Sie:
➡️ Der Webserver- und E-Mail-Dienst sind von den Arbeiten nicht betroffen und laufen wie gewohnt weiter.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr
Bunkerhosting-Team

  • 01.10.2025 12:00 - 02.11.2025 16:26
  • Zuletzt aktualisiert 11.10.2025 12:53

Server-Status

Die untenstehende Tabelle zeigt den aktuellen Serverstatus. Sie können diese Seite dazu benutzen, um nachzusehen, ob einer der Serverdienste ausgefallen ist.

Server HTTP FTP POP 3 Serverauslastung Server online seit
Hostbunker
server.bunkerhosting.de