Aktuell steht das Ticketsystem im Kundenportal aufgrund einer technischen Störung nicht zur Verfügung. Eine Beantwortung oder Bearbeitung von Tickets innerhalb des Portals ist daher vorübergehend nicht möglich.
Bitte beantworten oder erstellen Sie Ihre Support-Anfragen während der Störung per E-Mail an support@bunkerhosting.de
Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Bunkerhosting Support-Team
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir führen derzeit Neuerungen und Updates im Bunkerhosting-Kundenportal durch, um Ihnen künftig noch bessere Funktionen und eine optimierte Benutzererfahrung bieten zu können.
Während dieser Arbeiten kann es kurzzeitig zu Einschränkungen oder Unterbrechungen im Kundenportal kommen.
Bitte beachten Sie:
➡️ Der Webserver- und E-Mail-Dienst sind von den Arbeiten nicht betroffen und laufen wie gewohnt weiter.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr
Bunkerhosting-Team
Die untenstehende Tabelle zeigt den aktuellen Serverstatus. Sie können diese Seite dazu benutzen, um nachzusehen, ob einer der Serverdienste ausgefallen ist.
| Server | HTTP | FTP | POP 3 | Serverauslastung | Server online seit |
|---|---|---|---|---|---|
| Hostbunker | |||||
| server.bunkerhosting.de |